top of page
Suche
  • Julia

Bundesjugendspiele 2023

Unser Sportfest fand auf dem Sportplatz vom Gymnasium statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen, sind wir 400 Meter gelaufen. Das ist eine Runde um den Sportplatz. Als jeder warm war, haben wir eine Trinkpause gemacht. Danach musste jeder so schnell er konnte 50 Meter schnell laufen, dabei wurde die Zeit gestoppt. Danach gingen wir mit unseren Riegenführern zum Weitsprung, dort wurde gemessen, wie weit wir springen können. Danach haben wir geworfen und es wurden die erreichten Punkte auf der Liste eingetragen. Dann haben wir eine Pause gemacht. Man konnte sich Brötchen und Getränke kaufen. Zu guter Letzt kam der 800 Meter Lauf. Zuerst waren die Erstklässler dran. Sie musste sich Trikots anziehen. Dann liefen die Zweitklässler, dann die Drittklässler und zum Schluß kamen die Viertklässler dran. Die T-Shirts wurfen immer weitergegeben.

Das Sportfest war toll und hat Spaß gemacht!



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page